18. April 2018 13:47
Fotografie Inke Valentin hat 11 neue Fotos hinzugefügt.
Wenn die Schnauzen grau werden... <3 Im März durfte ich Charleen und Chiara fotografieren, die zwei haben mich tief berührt - aber ich denke, die Bilder sprechen für sich. Gerade habe ich auch erfahren, dass es der Maus momentan wieder recht gut geht und ich hoffe, dass die beiden noch viele schöne Tage zusammen verbringen können! Charleen Bo
15. April 2018 15:08
Fotografie Inke Valentin hat 6 neue Fotos hinzugefügt.
Unglaublich, da verbringt man den Sonntag Vormittag im Baggersee bei strömenden Regen und ist einfach nur glücklich. Letztes Jahr war ich so angetan und begeistert von den Menschen und den tollen Hunden, die ich bei der Wasserarbeit fotografieren durfte, dass ich es auch mal ausprobieren musste. Hier für Euch mal ein kleiner Einblick in die Wasserarbeit.
30. März 2018 18:41
Fotografie Inke Valentin ist mit Songs of U2 unterwegs.
Frisch aus der Presse :) Auch Tassen gibt es bei mir.